Jahreshauptversammlung am 5. 4. 2019

Die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Ortsgruppe Kaprun ist trotz der klaren Tagesordnung

keine langweilige,

trockene Angelegenheit.

Unsere Vorsitzende Dr. Birgit Laßnig mit Kapruns Bürgermeister Manfred Gaßner und dem Vorsitzenden Stellvertreter der Landesorganisation Andreas Wimmreuter.

Die Tagesordnung kann beginnen..........

gute Laune
Bericht des Kassiers

Die Ehrungen:

Köstlichkeiten und Urkunden warten auf die Geburtstagskinder und auf die langjährigen Mitglieder,

kleine Geschenke auf unsere fleißigen MitarbeiterInnen und HelferInnen, ohne die keine Verein bestehen kann.

Staunen: So lange schon Mitglied, wie doch die Zeit vergeht!
Geburtstagswünsche
Freude über die Anerkennung für die vielen ehrenamtlichen Stunden

Mit einem weinenden Auge bedankt sich Birgit beim Kapruner Diakon Toni Fersterer für die stimmungsvollen Bergmessen und die gute Zusammenarbeit, weinend weil Toni Kaprun verläßt.

Birgit mit Diakon Toni Fersterer

Damit es wirklich nicht langweilig wird, wird der nette Abend abgerundet mit einer Tombola und danach mit einem guten Essen.

Die Preise
Suche nach dem Gewinn
Begutachtung des Gewinns
"---"

Der Fotograf:

Sämtliche Fotos in diesem Bericht hat Helmut Rachelsperger gemacht.

Ein Teil des fleißigen Teams:
Helmut, Birgit, Gudrun, Susi und Hedwig

Weitere Fotos von dem kurzweiligen Abend (obwohl Jahreshauptveranstaltung) sind im Anschluss im Fotoalbum.

Naturfreunde Kaprun